Zum Inhalt springen

Nachwuchskoordination

Den Nachwuchs stärken

Die im Sommer 2022 neu geschaffene Stelle des Nachwuchskoordinators besetzt bei uns aktuell Thomas Weber. Er fungiert als Schnittstelle zwischen Abteilungsleitung und Trainer:innen und ist direkter Ansprechpartner für alle Themen rund um die Nachwuchsarbeit.

Infos im Überblick

Aufgabengebiet

Die Hauptaufgaben des Nachwuchskoordinators sind die Kommunikation und die Koordination aller die Nachwuchsarbeit betreffenden Themen, Konflikte, Ideen und Neuerungen.
So verantwortet er u.a. die Talentsichtung sowie das Torhüter:innen- und Individualtraining.

Nachwuchskonzept

Nachwuchskoordination ist kreativ und strukturiert. Zu den Aufgaben gehören auch die Einführung, Umsetzung und Weiterentwicklung des Nachwuchskonzepts im Anderter Jugendhandball. Sie haben Ideen und Hinweise? Wir freuen uns auf einen Austausch!

Kontakt

Thomas Weber
Nachwuchskoordinator@TSV-Anderten-Handball.de Tel.: 0176-76335703

Nachwuchsarbeit ist Teamarbeit

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserer Nachwuchsarbeit? Dann melde dich!

Neuigkeiten aus dem Ehrenamt

Ehrenamt als Familie

Es ist kein Zufall, dass wir Familie Zelmer bei der Handball-Mini-WM 2023 gleich als ganze Familie im Ehrenamt antreffen. Vater Martin macht mit Sohn Nico

Weiterlesen

DOSB fördert Ehrenamt

Der Deutsche Olympische Sportbund fördert das Ehrenamt in Sportvereinen aus ganz Deutschland. Auf einer fokussierten Internetpräsenz hält der Sportbund Informationen rund um das Engagement im

Weiterlesen

mitMACHEN ? Unser Team lebt von Vielfalt, Ideen und Impulsen.

Du hast Interesse einen sinnvollen Beitrag zu leisten?