Zum Inhalt springen
Die JSR beim verfassen der eigenen Berichte

Weihnachtsfeier der Jugendschiedsrichter

Am letzten Wochenende trafen sich nochmal alle JSR des TSV Anderten zum letzten Heimspieltag des Jahres und ließen das Jahr bei Plätzchen, Waffeln & co. ausklingen. Dabei war aber noch ein letztes Mal viel Konzentration gefragt, denn es gab auch etwas zu lernen: Berichte schreiben – Egal ob die blaue Karte oder kaputte Hallendächer, alles muss sauber dokumentiert sein. Nach der Lerneinheit verfassten die JSR ihre eigenen Berichte zu Fallbeispielen. Da diese Berichte fehlerfrei waren, konnte der Weihnachtsmann stolz auf alle sein & so gab es für jeden noch ein kleines Geschenk zum unter den Baum legen.


Die Jugendschiedsrichter verabschieden sich so nun auch in die wohlverdiente Pause & wünschen allen ein frohes Fest & einen guten Rutsch ins neue Jahr.