Zum Inhalt springen

1. A-Jugend: Trainergespann steht

Der Vorstand der Handballabteilung des TSV Anderten hat sich in gemeinsamen, vertraulichen Gesprächen mit Nenad Pancic dafür entschieden seinen auslaufenden Vertrag auch für die neue Saison 2023/2024 zu verlängern. Als Co-Trainer wird sein bisheriger Betreuer, Timo Weymann agieren.

Abteilungsleiter Markus Buhl über die Verlängerung: „Wir freuen uns Nenad Pancic, trotz vorheriger Unwägbarkeiten, weiter am Eisteichweg halten zu können. Insbesondere weil er diverse Angebote anderer Vereine vorliegen hatte. Zusätzlich freuen wir uns sehr, das Timo Weymann sein Engagement nun in Form des Co-Trainers fortsetzt.“

Mit Pancic kann ein Trainer mit hoher Fachexpertise und großem Netzwerk gehalten werden. Seit 2018 ist er als Trainer am Eisteichweg aktiv und konnte sich mit seiner Mannschaft bereits in seiner ersten Saison für die Jugend-Bundesliga qualifizieren. Auch in der vergangenen Saison konnte Pancic seine Jungs in die höchste Jugendspielklasse führen.

Nenad Pancic: „Ich freue mich sehr, mein Herzensprojekt am Eisteichweg weiter fortsetzen zu können und möchte mich bei den Verantwortlichen für die guten Gespräche bedanken. Ich werde mein Bestes tun um die Anderter A-Jugend weiterhin zu entwickeln und zu Erfolgen zu führen.“

Die Verantwortlichen der Handballabteilung des TSV Anderten wünschen dem Trainergespann viel Erfolg bei Ihren Aufgaben.