Zum Inhalt springen

Autohaus Ahrens unterstützt Nachwuchshighlight

Ein Nachwuchsturnier in den Dimensionen der Handball-Mini-Europameisterschaft des TSV Anderten stellt sich nicht von allein auf die Beine. Damit 24 Mannschaften aus ganz Deutschland nach Hannover reisen können, um an einem Wochenende unvergessliche Handballmomente zu sammeln, ist Teamarbeit gefragt. Bereits im vergangenen Jahr konnten die Handballer des TSV Anderten dabei auf das Autohaus Ahrens als Titelsponsor zählen. Auch 2024 unterstützt das Unternehmen das Nachwuchshighlight.

„Für uns ist die Unterstützung von Partnerinnen und Partnern enorm wichtig“, betont Organisator Marco Palazzi, der den Spielball mit Carolin Ahrens bereits im Autohaus Probe werfen durfte. „Besonders die Verlässlichkeit, die direkte Kommunikation und gute Ideen für das gemeinsame Projekt sind immens wertvoll für uns“, so Palazzi weiter.

Neben dem Autohaus Ahrens, das in Hannover und Garbsen vertreten ist, engagieren sich weitere Unternehmen aus dem regionalen Umfeld für den Nachwuchshandball. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit lässt sich am 06. und 07. Januar in den Sporthallen Eisteichweg Anderten, Ludwig-Jahn-Straße Misburg und Kattenbrookstrift Kronsberg verfolgen. Der Sieger der Handball-Mini-EM 2024 powered by Autohaus Ahrens steht dann am Nachmittag des Handballsonntags fest. Und vielleicht orakeln die D-Jugendteams bereits den ein oder anderen Erfolg der in der Folgewoche beginnenden Europameisterschaft der Männer.