Zum Inhalt springen

Die Bälle fliegen: Mini EM 2024 startet laut & bunt

Gleich in drei Sporthallen ging es am Samstag pünktlich um 10 Uhr in die Vorrunde der Autohaus Ahrens Handball-Mini-EM 2024! Mit dem Anpfiff der Schiedsrichter-Gespanne begannen nicht nur die Handbälle zu fliegen, auch der „ganz normale“ Mini-EM-Wahnsinn auf der Tribüne nahm wieder Form an.

Alle Spiele, alle Ergebnisse: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1703100455

Bereits eine Stunde vor Turnierbeginn war die Vorfreude in den Hannoveraner Sporthallen spürbar. Gleich mit mehreren Trommeln pro Team, Autokorso und großem Mannschaftsbus ging es in die einzelnen Sporthallen – zunächst zum Warm-Up. Jetzt heißt es Daumen drücken!

Vielen Dank auch an dieser Stelle an die unzähligen Ehrenamtlichen, die das Turnierwochenende nicht nur stützen, sondern tragen! Ihr seid klasse!

Live-Eindrücke sammeln wir natürlich auch in den sozialen Medien:
=> https://www.facebook.com/HandballMiniWM
=> https://www.facebook.com/TSVAndertenHandball
=> https://www.instagram.com/tsv_anderten_handball/

Danke Ludwig für die ersten Eindrücke des Turniers aus Misburg!