Zum Inhalt springen

Neuer FSJler beim TSV Anderten!

Sky Niggemann wird uns ab dem 15.08. als FSJler zur Verfügung stehen. Sein Freiwilliges Soziales Jahr bestreitet er sowohl beim TSV Anderten, als auch bei der Pestalozzischule Anderten.

In der Handballabteilung wird er vor allem im Kinderhandball aktiv sein und unsere Trainer beim Training und bei den Spielen unterstützen. Des Weiteren stehen für ihn viele tolle Projekte an, wie die Kinderhandballwoche, Handball-Mini-EM, Ferienaktionen und vieles mehr.

Sky spielt seit einer Saison für den TSV Anderten und war eine große Bereicherung für die Mannschaften und den ganzen Verein. Letztes Jahr war er ein großer Rückhalt im Tor unserer 1. B-Jugend, außerdem durfte er schon Bundesligaluft in der A-Jugend schnuppern.

„Ich freue mich schon sehr darauf Ihre Kinder zu trainieren und Ihnen zu zeigen, warum Handball die beste Sportart der Welt ist“, so der 16-jährige in seiner Vorstellung zu den Eltern.  

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Sky ein schönes Freiwilliges Soziales Jahr.