Zum Inhalt springen

SELECT als Trikot-Partner der Mini-EM

So ganz lässt Mini-EM-Organisator Marco Palazzi die Katze noch nicht aus dem Sack, aber der Trikotentwurf des neuen Turnierpartners SELECT zaubert dem Anderter ein breites Grinsen ins Gesicht. „Die Entwürfe für unsere Teilnehmernationen sind überragend“, freut sich Palazzi auf das Werk der Trikotprofis.

Mit SELECT ist zur Handball-Mini-EM 2024 im Januar ein neuer Partner an Bord, der beste Trikot- und Druckqualität nach Hannover bringt. Und das ist wichtig, nehmen schließlich alle Teilnehmerteams ihre Trikots nach einem aufregenden Mini-EM-Wochenende mit nach Hause.

„Wir sind nach über einem Jahrzehnt Turniergeschichte stolz auf starke Partner, die das Niveau für die jungen Nachwuchshandballer mit ihrer Expertise immer wieder steigern möchten“, unterstreicht Palazzi und ergänzt: „in den letzten Jahren wurden unsere Turniertrikots auch in Cuxhaven beim Beachhandball und bei Ligaspielen gesichtet. Das macht schon stolz.“

Los geht es mit der Handball-Mini-EM des TSV Anderten am 06. Januar 2024.