Zum Inhalt springen

Wir feiern Jubiläum – 125 Jahre TSV Anderten

Für alle die schon lange davon wissen: Hier eine (allerletzte) Erinnerung!
Für alle denen dieses Event bisher noch unbekannt war: Hier eine herzliche Einladung!
Für alle Beteiligten dieses Festes: Schon jetzt ein riesiges Dankeschön für die Vorbereitungen und die Energie, die schon lange vor dem großen Tag investiert worden ist!!

Am morgigen Samstag ist es soweit: der TSV Anderten feiert sein 125-jähriges Jubiläum im Eisteichweg.
Das Programm streckt sich über den ganzen Tag und gibt allen Besucher die Möglichkeit die verschiednen Sportarten bei uns kennenzulernen. Dabei ist natürlich für das leibliche Wohl umfassend gesorgt! Neben Grill, Kaltgetränken und schöner Musik lässt sich der Tag wunderbar gemeinsam genießen.

Bei verschiedenen kostenlosen Mitmach-Aktionen könnt ihr euch (natürlich ohne vorige Anmeldung) ausprobieren und testen, was euch am meisten liegt. Also: Sport- und Schwimmsachen eingepackt und los geht’s!

Wir als Handballsparte freuen uns natürlich besonders auf das Spiel unserer 1. A-Jugend, die wieder frisch in die Bundesliga aufgestiegen sind! Um 18:00Uhr wird das Spiel gegen des TuS Altwarmbüchen in heimischer Halle angepfiffen. Wir drücken die Daumen für ein erfolgreichen und schönes Handballspiel!