1. Herren mit neuer Homepage

  • von
  • Herren

Zwar sind die Einschränkungen des Spiel- und Jubelbetriebes in der 3. Liga weiterhin deutlich spürbar, doch lässt sich die 1. Herren des TSV Anderten, die unter dem Namen HSV Hannover in der 3. Liga antritt, nicht bremsen. Mit dem neuen Layout der Internetseite www.HSV-Hannover.de hält nicht nur ein optisch weiterhin übersichtliches und klares Design Einzug, auch die Funktionalität hinter der Internetpräsenz kommt mit dem ein oder anderen Vorteil daher.

Fans & Freunde des Anderter Leistungshandballs finden auf der Internetpräsenz alle Infos rund um die Mannschaft, direkte Links zum Live-Stream, Statistiken und – natürlich – auch die jeweils zu beachtenden Informationen rund um die Corona-Pandemie.

„Ich freue mich riesig, dass unter Federführung von Björn Thiel hier ein moderner Auftritt fortgesetzt wird“, lobt TSV-Website-Administrator Urs Mücke, der kürzlich gemeinsam mit Pressewartin Imke Buchholz den TSV Anderten Handball Auftritt aktualisierte. Insbesondere die Übersichtlichkeit beim Wechsel vom Computer an das Smartphone sei ein sehenswerter Vorteil. Auch für Partner und Sponsoren seien beide Websites ein schöner ‚Verknüpfungspunkt‘ von sozialem Engagement.