Zum Inhalt springen

1. Herren: Test gegen Algerien abgesagt

Der TSV Anderten muss heute leider bekannt geben, dass das geplante Testspiel gegen die algerische Nationalmannschaft, welches für den 12. März 2024 angesetzt war, leider abgesagt werden muss. Hintergrund sind Probleme mit der Visa-Beschaffung der algerischen Gäste.

Vorbereitungen waren weitestgehend abgeschlossen

Nachdem die Verantwortlichen noch am am gestrigen Dienstagabend zusammen saßen um die finale Vorbereitung zu dem Event am Anderter Eisteichweg zu treffen, erreichte den TSV noch in der Nacht die Nachricht, dass das Testspiel abgesagt werden muss. Es sei nicht sichergestellt, dass die Algerier bis zum 12. März in Deutschland angekommen sind. 

Trainer Robin John zu der Situation: „Wir sind wirklich enttäuscht und traurig, das dieses Spiel nun ausfallen muss. Die Vorbereitungen waren nunmehr weitestgehend abgeschlossen. Wir haben uns gemeinsam mit unseren Fans auf einen schönen Handballabend in Anderten gefreut.“

Über 300 Tickets verkauft

Eigentlich wollten die Verantwortlichen damit überraschen noch weitere Tickets für das Event in der Sporthalle Eisteichweg in den Verkauf zu bringen. Nun die Absage.

Geschäftsführer Friedhelm Brandes erläutert, dass bereits weit über 300 Tickets für diesen besonderen Abend verkauft wurden. Brandes betont dabei, dass mit dem Ausfall des Spieles auch erhebliche finanzielle Verluste aus bereits getätigten Einkäufen, aber auch der Rückabwicklung des Ticketings einhergehen. „Wir prüfen das weitere Vorgehen derzeit“, so Brandes.

Rückabwicklung des Ticketkaufs

Alle gekauften Tickets werden durch den TSV Anderten storniert und auf die für den Kauf genutzte Zahlungsart zurückerstattet. Jeder Ticketkäufer erhält dazu noch eine gesonderte E-Mail an die angegebene Adresse. Wir bitten um Verständnis, dass der Vorgang ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. 

Sollten Sie bis zum 17. März 2024 allerdings keine Information von uns erhalten haben, nehmen Sie gern per Mail Kontakt zu uns auf unter ticketshop@tsvanderten.de

Wir bitten sie auch ihr SPAM-Postfach entsprechend auf E-Mails zu überprüfen.