Der Förderverein sagt DANKE

Zunächst ein großes Dankeschön an Euch für jegliche Form der Unterstützung! Großer Dank gebührt auch den Trainern, die trotz Corona-Auflagen und Einschränkungen alles daran setzten, die Kinder und Jugendlichen weiterhin für den Sport und die Gemeinschaft zu begeistern.

Entgegen unserer Hoffnung vor einem Jahr, Corona bald überwunden zu haben, stand auch 2021 ganz im Zeichen der Pandemie. Für den Förderverein hieß dies zum Beispiel, infolge reduzierter Besucherzahlen bei den traditonellen Grill-Einsätzen anlässlich der 1.-Herren-Heimspiele, weniger ‚Spendengelder‘ einzunehmen. Was uns jedoch nicht daran gehindert hat, unserem Vereinsnamen zu entsprechen und als großes Projekt, die Neuanlage des Beachhandballplatzes zu fördern. Ebenfalls – alle Jahre wieder – die Weihnachtsfeiern der Kinder- und Jugendmannschaften.

Sicher wird auch 2022 ein Jahr werden, in dem noch nicht alles so wie früher sein wird. Wenn wir aber alle unseren Teil im Hinblick auf Impfung und das Einhalten von Hygiene-Regeln beitragen, wird schrittweise ein wenig Normalität zurückkehren.

Wir wünschen Euch von Herzen gesunde, erholsame Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!

Euer Vorstand des Förderverein Handballfreunde Anderten e.V.