Zum Inhalt springen

TSV Ferienaktion begeistert Handballjugend

Die diesjährige Herbstferienaktion war mal wieder ein voller Erfolg! 68 Kinder aus der männlichen E-, D-, C- und unserer weiblichen E-Jugend waren in diesem Jahr dabei. 10 Trainer und Betreuer haben die Aktion ehrenamtlich organisiert und begleitet.

Neben den Trainingseinheiten hatten die Teilnehmer auch die Möglichkeit den Hanniball-Pass zu erwerben. Dann ging es geschlossen zur A-Jugend zum Anfeuern. Auch wenn dort leider kein Sieg gefeiert werden konnte, gab es trotzdem eine große Poolparty am Abend.

Und zu guter letzt sorgten noch 60 Pizzen für volle Mägen, bevor der Spaß dann auch schon wieder ein Ende hatte.. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Die Verpflegung gibt Kraft und schmeckt
Hanniball-Pass für geschickte Handballerinnen und Handballer
Gemeinsam stark – auch sportlich wurde in der Halle Eisteichweg einiges geboten